fbpx

TERMIN

Wenn du die Bilder vom 1. Geburtstag deines Kindes bereits zum Geburtstag haben möchtest oder sie zum Beispiel für Einladungskarten verwenden möchtest, solltest du einen Termin vor dem eigentlichen Geburtstag vereinbaren. Natürlich ist auch ein Termin nach dem Geburtstag möglich. Es ist jedoch wichtig, dass du dich frühzeitig bei mir meldest, damit wir gemeinsam einen passenden Termin finden können. Bitte beachte, dass die Wochenenden in der Regel sehr schnell ausgebucht sind, daher ist es empfehlenswert, möglichst frühzeitig zu planen.

Dauer

Meistens dauert das Shooting nicht länger als eine Stunde. Wir starten mit den Familienbildern, wenn ihr diese im Paket gebucht habt, vor einem neutralen Hintergrund. Anschließend fotografiere ich das Baby alleine in normaler Kleidung. Danach folgt das Highlight des Shootings, das “Zermatschen” der Torte,  gefolgt von einem erfrischenden Bad in einer kleinen Wanne (falls dazu gebucht ). Dabei entstehen weitere wunderschöne Bilder, während das Baby im Wasser plantscht.

Wo findet das Shooting statt ?

Das Cakesmash-Shooting kann entweder in meinem Fotostudio oder outdoor in der Natur stattfinden. Mögliche Orte sind Brackenheim, Heilbronn, Bietigheim usw.

Deko

Bei einem Fotoshooting zum 1. Geburtstag des Kindes ist die Dekoration ein wichtiger Faktor für den Erfolg der Fotosession. Vorab besprechen wir das Thema und/oder die Dekoration, die ich gerne für euch bereitstelle. Dazu gehören unter anderem Luftballons, Girlanden und Zahlen für die Hintergrunddeko sowie ein Tortenständer aus Holz. Ihr müsst lediglich die Torte selbst besorgen. Wenn ihr eigene Ideen habt, könnt ihr mich gerne darauf ansprechen und wir setzen sie gemeinsam um. Als kreative Fotografin kann ich eure Vorstellungen in einzigartige Bilder verwandeln. Kontaktiert mich gerne für weitere Informationen und zur Terminvereinbarung.

PAKETPREISE

Midi

* ca. 1 Stunde Fotoshooting

10 Fotos

als Datei zum Download und als
hochwertiger Fotoprint in 13×18 cm

350 €

Maxi

*ca. 1 Stunde Fotoshooting

15 Fotos

als Datei zum Download und als
hochwertiger Fotoprint in 13×18 cm

* inkl. allen Bildern digital ( keine Retusche )

599

Ein besonderer Meilenstein für Eltern und Kind - Der erste Geburtstag!

LIEBLINGSBILDER

Momente kann man nicht festhalten - in Bilderrahmen schon!

FAQ

Die Cake Smash Torte sollte weich und cremig sein. Übt am besten zu Hause und wählt Quark- oder Sahne-Creme nach dem Geschmack eures Kindes. Keine Buttercreme verwenden, da sie sehr schmierig wird. Die Torte sollte 2 Stunden vor dem Shooting aus dem Kühlschrank genommen werden und Zimmertemperatur haben. Es gibt auch zuckerfreie Alternativen. Die Torte muss nicht groß sein, um Verschwendung zu vermeiden. Eine kleine 15 cm Torte reicht aus.

Für ein unvergessliches Fotoshooting zum ersten Geburtstag benötigt ihr ein Startoutfit, ein Outfit zum Zermatschen der Torte und unbedingt Wechselkleidung. Auch ein eigenes Getränk und Snacks für das Kind sind empfehlenswert. Wenn das Torte essen noch nicht klappt, können Snacks in der Torte versteckt werden. Vergesst nicht eine Plastiktüte für die dreckige Kleidung und vor allem bringt gute Laune mit! Auch Wechselkleidung für die Eltern ist ratsam, falls die Kleinen auf den Arm wollen. Denkt bitte ebenfalls an Handtücher für das Abschlussplanschen (falls gebucht) in der Wanne. Eine Schwimmwindel wird ebenfalls empfohlen.

Nach dem Shooting ca. 5-7 Tagen erhältst du von mir einen Galerieabzug per Email zugesandt. Darauf befinden sich die grundoptimierten Vorschaubilder aus deinem Shooting. Alle Bilder sind mit einem Wasserzeichen versehen. Du kannst deine Lieblingsbilder dann in Ruhe zu Hause auswählen und mir deine Auswahl per Email mitteilen.

Solltest du dich für mehr Bilder entschieden haben, als in deinem gebuchten Paket inklusive sind, kannst du selbstverständlich auch weitere Bilder ab 30 Euro nachbestellen.

Sobald ich deine Auswahl erhalten habe, bekommst du von mir eine Bestellbestätigung und ggf. Zahlungsinformationen.

Die Shootinggebühr kannst du nach dem Shooting direkt in bar begleichen.
Gutscheine werden vor Ort verrechnet, wenn sie mitgebracht werden.

Solltest du dich später noch weitere Fotoprodukte entscheiden, kannst du diese bequem via Überweisung bezahlen.

LEISTUNGEN

Ich liebe es, den natürlichen und besonderen Moment einzufangen!
Moderne Fotografie aus dem Zabergäu

Cakesmash Fotoshooting
Fotoshootings zum
Ersten oder zweitem Kindergeburtstag

Deine Fotografin für Baby- und Familienfotografie
in Brackenheim und Umgebung

Bist Du bereit die besonderen Momente
für die Ewigkeit festzuhalten?

Moderne Kindergartenfotografie
in Brackenheim und Umgebung

JETZT ANFRAGEN