fbpx
Newbornfotoshooting Fotostudio Brackenheim

TERMIN

Am besten Ihr meldet Euch schon gegen Ende der Schwangerschaft. Dann können wir bereits einen Fototermin anvisieren und später festhalten.

Neugeborenenshooting

LIEBLINGSBILDER

Momente kann man nicht festhalten - in Bilderrahmen schon!

FAQ

Für ein Neugeborenen-Shooting nehme ich mir  sehr viel Zeit. Je nach dem gewählten Neugeborenen-Paket beträgt die Shootingzeit 2 – 4 Stunden. Es bleibt also ausreichend Zeit für Stillpausen, Kuscheleinheiten, Einschlaf- Zeremonien und natürlich zum Wickeln. Eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre ist das
Wichtigste, denn nur, wenn ihr euch wohlfühlt, kann sich auch euer Baby entspannen.

Die Neugeborenen-Shootings finden in meinem Brackenheimer Fotostudio statt. Im Studio ist alles notwendige vorhanden. Außerdem reichen wir Getränke, und Snacks während des Shootings und halten alle wichtigen Utensilien für euer Baby bereit, damit es sich bei uns wohlfühlt. Dazu gehören auch schöne Accessoires und Requisiten, mit denen ich die Sets liebevoll gestalte.

Alternativ kannst du auch ein Home-Shooting buchen. Die Home-Shooting-Gebühr beträgt 199,00 € zzgl. zum Shootingpreis.

Die Familien- und Geschwisterbilder entstehen meist im letzten Drittel des Shootings. Meist ist die Shootingzeit für Geschwisterkinder, sofern sie noch sehr klein sind, nicht so spannend. Die Ruhe, die für die entspannte Atmosphäre so wichtig ist, ist von kleineren Geschwisterkinder oft nicht auszuhalten und es entsteht Lärm und Unruhe.

Daher empfehle ich, Geschwisterkinder erst zum letzten Drittel des Shooting für die Familien- und Geschwisterbilder dazu zu holen. Der Papa könnte in der Zwischenzeit einen Spaziergang machen und später dazu kommen. So haben wir die Möglichkeit viele schöne Einzelbilder von eurem Baby zu machen.

Zirka 2-5 Tage nach dem Shooting erhältst du einen Galerieabzug per Email zugesandt. Darauf befinden sich die grundoptimierten Vorschaubilder aus unserem Shooting. Diese Bilder sind nicht retuschiert oder zugeschnitten. Alle Bilder sind mit einem Wasserzeichen und einer 4-stelligen Dateinummer versehen. Du kannst deine Lieblingsbilder dann in Ruhe zu Hause auswählen und uns deine Auswahl per Email mitteilen. Solltest du dich für mehr Bilder entschieden haben, als in deinem gebuchten Paket inklusive sind, kannst du selbstverständlich auch weitere Bilder nachbestellen. Die Preise für Nachbestellungen und weitere Fotoprodukte findest du in der Preisliste

LEISTUNGEN

Ich liebe es, den natürlichen und besonderen Moment einzufangen!
Moderne Fotografie aus dem Zabergäu

Liebe im Bauch - die wohl wertvollste und
Besondere Zeit, die wir erleben dürfen.

CAKESMASH Shooting
Fotoshooting zum ersten,
oder zweiten Kindergeburtstag

Bist Du bereit die besonderen Momente
für die Ewigkeit festzuhalten?

Moderne Kindergartenfotografie
in Brackenheim und Umgebung

JETZT ANFRAGEN